ZukunftKreativ
Berufliches Individualcoaching & Praxis für Pychotherapie (HeilprG)

Das individuelle Coaching gibt einem das Gefühl, als Person wahrgenommen zu werden. Das Konzept erforscht eventuelle Blockaden, welche durch das Coaching begleitet werden. Es werden gemeinsam Lösungsansätze und Perspektiven erarbeitet, um letztlich durch Eigeninitiative auf diese Ziele hinzuarbeiten.

Frau M., 53 Jahre

 

Im Coaching hatte ich in aller Ruhe Zeit, über mich nachzudenken. Ich fand vor allem die Arbeit mit meinen verschiedenen inneren Persönlichkeitsanteilen sehr gut. Mit dieser Übung konnte ich eine neue Erkenntnis für mich entdecken, dass man eben auf seine Inneren Stimmen hören und diesen nachgehen sollte, wenn man glücklich sein will. Ich habe davon profitiert, dass ich mich nochmal richtig einlassen konnte, was ich überhaupt will und nicht einfach irgendeine Ausbildung/Arbeit mache, nur um äußeren Anforderungen zu genügen. Das Coaching hat mir Zuversicht gegeben und Mut gemacht.

Herr. B., 24 Jahre

 

Den richtigen Beruf finden und dort dann genau passende Rolle und Funktion, das ist bekanntermaßen wichtig und schwierig. Mindestens genauso schwierig ist es den Ausstieg zu finden. Als Kolleg*innen schwierig weil immer jünger wurden, als Vorgesetzte mehr durch ihr Ego als durch Sachkenntnis auffielen, als der sich nahende Ruhestand wie ein tiefes schwarzes Loch auftat, angefüllt mit Langweile und Bitterkeit, da beschloss ich mir professionelle Hilfe zu suchen, die beim Sortieren, Entrümpeln, Loslassen genauso hilft war wie beim neu Verorten, neu Positionieren neu Entdecken von Fähigkeiten und Möglichkeiten. Es war eine gute Entscheidung.

Frau Z., 65 Jahre

Seiten-Navigation
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien